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 Inbetriebsetzung einer Trinkwasser-Kundenanlage

Der Inbetriebsetzungsantrag ist Voraussetzung für eine betriebsbereite Fertigstellung des Hausanschlusses. Es ist zeitnah zur Fertigstellung der Trinkwasserinstallation im Haus/Gebäude zu beantragen.

Bitte lassen Sie dieses Formular von Ihrem Vertrags-Installationsunternehmen ausfüllen und umgehend an die Stadtwerke Heinsberg GmbH zurücksenden.

Rechtsgrundlagen

Voraussetzungen

Die Trinkwasser-Kundenanlage wird/wurde nach den gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik, insbesondere TRWI-DIN 1988, DIN EN 806, DIN EN 1717 und DVGW-Regelwerk, hergestellt. Die Anlage wird/wurde an den Hausanschluss angeschlossen und in Betrieb gesetzt.

Unterlagen

Vollständig ausgefüllter und vom Installateur abgestempelter und unterschriebener Antrag.

Hinweise und Besonderheiten

Die örtlichen Lieferbedingungen und die AVBWasserV stehen Ihnen bei den Stadtwerken Heinsberg zur Verfügung.

Wir verlegen Wasserhausanschlüsse immer nach den vorgeschriebenen Normen und technischen Regelwerken.

Weitere Informationen

Nach Möglichkeit senden Sie uns bitte den Antrag im PDF-Format an  stadtwerke@heinsberg.de, ansonsten an die u. a. Adresse.


Stadtwerke Heinsberg GmbH
Borsigstraße 16 a
52525 Heinsberg

 

Verfahrensablauf

  1. Auftrag einreichen
  2. Rückmeldung/Kontaktaufnahme
  3. Abnahme und Inbetriebsetzung der Trinkwasseranlage

Zuständige Einrichtung

Stadtwerke Heinsberg GmbH
Stadtwerke Heinsberg GmbH
Borsigstraße 16 a
52525 Heinsberg
E-Mail: stadtwerke@heinsberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Herr Geiser:
Tel: 02452 14-8115
Frau Geiser:
Tel: 02452 14-8114