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 Sepa-Mandat / Bankeinzugsermächtigung

Durch Erteilung einer Lastschriftermächtigung helfen Sie mit bei der Nutzung automatisierter Buchungsverfahren und vermeiden mögliche, durch Zahlungsverzug entstehende Mahnungen und die damit verbundenen Kosten.

Die Vorteile eines SEPA-Lastschriftmandates sind unter anderem, dass

  1. das regelmäßige Ausfüllen der Überweisungsträger entfällt,
  2. Ihre vierteljährlichen Abschläge sowie eventuelle Sonderfälligkeiten fristgerecht abgebucht werden,
  3. Sie sich den Weg zur Bank oder Post ersparen,
  4. Sie jedem einzelnen Lastschrifteinzug widersprechen können,
  5. zudem das erteilte SEPA-Lastschriftmandat jederzeit widerrufen werden kann.

 

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

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Zuständige Einrichtung

Amt für Finanzen und Beteiligungen -Zahlungsabwicklung-
Stadtverwaltung
Apfelstraße 60
52525 Heinsberg
E-Mail: zahlungsabwicklung@heinsberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Herr Winfried Houben:
Tel: 02452 14-2031
Frau Nadja Rießen:
Tel: 02452 14-2042
Sepa-Mandat / Bankeinzugsermächtigung

Durch Erteilung einer Lastschriftermächtigung helfen Sie mit bei der Nutzung automatisierter Buchungsverfahren und vermeiden mögliche, durch Zahlungsverzug entstehende Mahnungen und die damit verbundenen Kosten.

Die Vorteile eines SEPA-Lastschriftmandates sind unter anderem, dass

  1. das regelmäßige Ausfüllen der Überweisungsträger entfällt,
  2. Ihre vierteljährlichen Abschläge sowie eventuelle Sonderfälligkeiten fristgerecht abgebucht werden,
  3. Sie sich den Weg zur Bank oder Post ersparen,
  4. Sie jedem einzelnen Lastschrifteinzug widersprechen können,
  5. zudem das erteilte SEPA-Lastschriftmandat jederzeit widerrufen werden kann.

 

Abbuchung, Einzugsermächtigung, Bankeinzug https://service.heinsberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/7340/show
Amt für Finanzen und Beteiligungen -Zahlungsabwicklung-
Apfelstraße 60 52525 Heinsberg

Herr

Winfried

Houben

103

02452 14-2031

Frau

Nadja

Rießen

103

02452 14-2042