Suche

Hier können Sie nach Dienstleistungen suchen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit über den Menüpunkt „Dienstleistungen A-Z“ direkt die gewünschte Leistung auszuwählen.

BIS: Suche und Detail

 Bauakteneinsicht

Nach telefonischer Voranmeldung haben Sie als Eigentümerin oder Eigentümer eines Grundstückes die Möglichkeit archivierte Baugenehmigungsakten für Ihr Grundstück einzusehen.

Unterlagen

  • Eigentümernachweis (z.B. durch aktuellen Grundbuchauszug)
  • Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass)

Zuständige Einrichtung

Bauaufsichtsamt
Stadtverwaltung
Apfelstraße 60
52525 Heinsberg
E-Mail: bauaufsicht@heinsberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Hella Prijadi:
Tel: 02452 14-6317
Herr Heinz-Peter Hanrath:
Tel: 02452 14-6316
Bauakteneinsicht

Nach telefonischer Voranmeldung haben Sie als Eigentümerin oder Eigentümer eines Grundstückes die Möglichkeit archivierte Baugenehmigungsakten für Ihr Grundstück einzusehen.

  • Eigentümernachweis (z.B. durch aktuellen Grundbuchauszug)
  • Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass)
Grundrisse, Altakte, Unterlagen für Bank https://service.heinsberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/9291/show
Bauaufsichtsamt
Apfelstraße 60 52525 Heinsberg

Herr

Amtsleiter

Jürgen

Wilms

513

02452 14-6310

Frau

Hella

Prijadi

514

02452 14-6317

Herr

Heinz-Peter

Hanrath

514

02452 14-6316