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 Mobilticket

Für den Erwerb eines Mobiltickets benötigen Sie eine Kundenkarte. Diese erhalten Sie, wenn Sie Wohngeld, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, Hilfe zum Lebensunterhalt oder Asylbewerberleistungen beziehen. Bezieher von ALG II erhalten die Kundenkarte bei ihrem zuständigen Jobcenter.

Die Kundenkarte wird Ihnen kostenlos vom Träger Ihrer Sozialleistung ausgestellt. 

Zuständige Einrichtung

Sozialamt
Stadtverwaltung
Apfelstraße 60
52525 Heinsberg
E-Mail: sozialamt@heinsberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Hannah Goertz:
Tel: 02452 14-5012
Frau Pia Schöne:
Tel: 02452 14-5015
Mobilticket

Für den Erwerb eines Mobiltickets benötigen Sie eine Kundenkarte. Diese erhalten Sie, wenn Sie Wohngeld, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, Hilfe zum Lebensunterhalt oder Asylbewerberleistungen beziehen. Bezieher von ALG II erhalten die Kundenkarte bei ihrem zuständigen Jobcenter.

Die Kundenkarte wird Ihnen kostenlos vom Träger Ihrer Sozialleistung ausgestellt. 

BuT, WoG, WoGG, Mietzuschuss, Lastenzuschuss, Wohngeld, GruSi, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, 4. Kapitel, SGB XII, HzL, Hilfe zum Lebensunterhalt, 3. Kapitel, Kundenkarte, Wertkarte, Asyl, AsylbLG, Asylbewerberleistungen, Jobcenter, AVV, Sozialhilfe, Sozialleistung https://service.heinsberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/7134/show
Sozialamt
Apfelstraße 60 52525 Heinsberg

Frau

Hannah

Goertz

505

02452 14-5012

Frau

Dagmar

von der Ruhren

522

02452 14-5032

Frau

Pia

Schöne

503

02452 14-5015